Ein ganzes halbes Jahr

Ein ganzes halbes Jahr

By Jojo Moyes

  • Release Date : 2013-03-21
  • Genre : Zeitgenössisch
  • FIle Size : 1.86 MB
Score: 4.5
4.5
From 184 Ratings

Description

Ein ganzes halbes Jahr Lou & Will

Louisa Clark weiß, dass nicht viele in ihrer Heimatstadt ihren etwas schrägen Modegeschmack teilen. Sie weiß, dass sie gerne in dem kleinen Café arbeitet und dass sie ihren Freund Patrick eigentlich nicht liebt.
Sie weiß nicht, dass sie schon bald ihren Job verlieren wird – und wie tief das Loch ist, in das sie dann fällt.

Will Traynor weiß, dass es nie wieder so sein wird wie vor dem Unfall. Und er weiß, dass er dieses neue Leben nicht führen will.
Er weiß nicht, dass er schon bald Lou begegnen wird.

Eine Frau und ein Mann.
Eine Liebesgeschichte, anders als alle anderen.
Die Liebesgeschichte von Lou und Will.

Reviews

  • Ein ganzes halbes Jahr

    5
    By Walter_63
    Das ist ein super Buch. Es war so interessant das ich es einem Tag gelesen habe. sehr emotional und autentisch geschrieben.
  • Einfach perfekt...

    5
    By Solnce7777
    Das ist das schönste gleichzeitig traurigste Buch welche ich je gelesen habe 😢
  • Wow!😊👍🏻

    5
    By BienchenXOXO
    Unglaublich berührende Geschichte! Gegen den Schluss musste ich meine Tränen zurück halten. Ich bin normalerweise nicht der größte Fan von dieser Art Bücher, aber dieses Buch hat mir echt gefallen!😍👍🏻
  • Ganz ok

    5
    By fraueinzig
    Ich fand das Buch schön und flüssig zu lesen. Die Themas sind gut gewählt aber nicht zu sehr vertieft was mir gefallen hat es trotzdem als unterhaltend zu sehen und nicht zu belastend
  • Herzzerreissend

    4
    By Pfuusbaer
    Eine herzzerreissende Liebesgeschichte zwischen Lou und dem Tetraplegiker Will, der seit dem Unfall nicht mehr weiter leben möchte. Das Buch ist mitreissend geschrieben und sehr fesselnd. Leider etwas zu voraussehbar. Trotzdem sehr empfehlenswert.
  • packend

    5
    By Ma.Ja 2012
    Ich konnte kaum aufhören zu lesen!
  • Super!

    5
    By Patsiro
    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen!
  • Wunderschöne Geschichte

    5
    By Nathalie1980
    Das Buch hat mich gleich von Anfang an gefesselt. Eine wirklich wunderschöne Geschichte wo kein Auge trocken bleibt....
  • Ein Buch, das unter die Haut geht.

    5
    By Yodiwa
    Oh Mann oh Mann! Es ist eine wunderschöne und doch so tragische Geschichte. Ich habe während dem Lesen so oft über den schwarzen Humor von Will gelacht. Und am Schluss habe ich nur noch herzzerreissend geweint. Ich muss das Buch erst mal verdauen.
  • Wunderschön

    5
    By Zürich - 13.12.13
    Eine Geschichte die zum Umdenken anregt ... Wunderschön

keyboard_arrow_up